Hallo! Ich bin Silvia Capraro.
Ich zeige dir den Weg raus aus dem
Online-Marketing-Dschungel.

Dein Online-Marketing,

unsere gemeinsame Mission

Auf dem Weg mit Endziel einer soliden und nachhaltig gebauten Basis für deine selbständig geplanten und umgesetzten Marketingaktivitäten biete ich keine Abkürzungen.

Vielmehr begleite und coache ich dich hin zu angepassten Prozessen, damit du dein (Online-) Marketing stressfreier umsetzt.

Ich bin stetig auf der Suche nach Antworten zu den Fragen:

  • Wie gut begleitest du Kunden auf Online-Kanälen bis zum Kauf bei dir vor Ort?
  • Wie steht’s um deine Online-Sichtbarkeit?

Über mich

Mein Background

Silvia Capraro über mich Background

Vor meiner Selbständigkeit arbeitete ich während 12 Jahren in Schweizer Distributionsunternehmen.

Als Marketingleiterin kümmerte ich mich um Marken wie Dakine, Teva, TOMS One for One, UGG, Hoka One One und Moon Boot. Ich realisierte viele Projekte gemeinsam mit Schweizer Fachhändlern, positionierte Marken, konzipierte Marketingkampagnen, begleitete Sponsoring- und Eventprojekte und setzt E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops um.

Die langjährige Berufserfahrung in der Sport- und Active-Lifestylebranche hat meine Freude am aktiven Lebensstil mitgeprägt. In meiner Arbeit vereine ich deshalb gerne auch meine Erfahrungen in der Branche mit meiner Leidenschaft für Online-Marketing.

Silvia Capraro über mich Zusammenarbeit

Die Grundlage für meine Arbeit

Ich bin davon überzeugt, dass jede Herausforderung neue Chancen bietet. In bewegten Zeiten gilt es, die aktuelle Situation zu durchleuchten, sich neu zu orientieren und neue Ziele zu setzen. Und sich insbesondere stetig und Schritt für Schritt in die Zukunft zu bewegen.

 

Diese Überzeugung widerspiegelt sich auch in einer Zusammenarbeit mit mir. Wir nehmen gemeinsam den Weg von A nach B und ich begleite und coache dich auf diesem Stück.

 

Bei mir gibt es keine Abkürzungen. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, hast du dafür eine solide und nachhaltig gebaute Basis und neues Wissen, sodass du selbständig und unabhängig sowohl dein klassisches als auch dein Online-Marketing selbst planen umsetzen kannst.

 

Ein wichtiger Aspekt in der Zusammenarbeit mit externen Spezialisten ist für mich das gegenseitige Vertrauen. Downs kann es auf einem Weg durchaus geben. Umso wichtiger ist es, diese Situation rasch anzusprechen. Es gibt immer eine Lösung.

 

Mach dich darauf gefasst, dass ich Denkanstösse gebe und Fragen stelle. Oft wirst du selbst zu einer Antwort kommen. Ansonsten helfe ich nach. Und übrigens: Arbeit darf Spass machen – vielleicht lachst du das eine oder andere Mal auch mit mir 😉

Ein bisschen mehr aus meinem privaten Fotoalbum

Silvia Capraro über mich Privat
Silvia Capraro über mich Wakesurfen

Meine “Home Base” ist seit vielen Jahren das zweisprachige Berner Seeland (oui, je parle aussi le français). Ursprünglich komme ich aus Rheinfelden. Die drei Seen haben den Rhein allerdings übertrumpft 😉

Das Wasser ist ein wichtiges Element für mich. Daher bin ich im Sommer oft auf dem SUP oder hinter dem Boot auf dem Wakesurf anzutreffen.

Silvia Capraro über mich randonée

Auch in den anderen Monaten weiss ich die Vorzüge dieser Region zu schätzen: Wälder, Weinberge, Hügel, der Jura – alles ist vor der Haustüre und es reicht aufs Bike zu sitzen oder mit Wanderschuhen, Langlaufskis oder Schneeschuhen loszuziehen.

In turbulenten Zeiten helfen mir die Alpen um die Ecke zu Weitsicht oder ich verfalle ihnen auf den Ski, sobald der Schnee da ist.

Ziele im Auge halten

Etwas weiter weg liegt das Meer. Ein weiteres Faible von mir. Doch Meer und Schweiz passt leider nicht ganz zusammen. Zum Glück durfte ich bereits in jungen Jahren viel von der Welt sehen. Später ging ich alleine auf Entdeckungstour. Und so kam auch noch das Surfen hinzu.

Ich lasse mich gerne auf neue Abenteuer ein. So kann es sein, dass ich ich vielleicht einmal aus Indonesien, Costa Rica, Sri Lanka oder aus einer anderen tropischen Ecke dieser Welt begrüsse.

silvia-capraro-logo-picto-weiss

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Datenschutz