Service-Abo

Du bist in deinem Unternehmen für das Marketing zuständig und wünschst dir ab und zu einen Profi an deiner Seite? Jemanden der beurteilen kann, ob du auf dem richtigen Weg bist? Jemanden der dir Inputs und Inspiration für das richtige Online-Marketing gibt? Dann ist das Service-Abo das passende Angebot für dich.

 

Hast du Fragen oder möchtest du mehr über die Zusammenarbeit erfahren? Dann kontaktiere mich oder buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Regelmässige Unterstützung für dich und dein Online Marketing

Du schmeisst das Marketing in deinem Unternehmen? Ihr kommuniziert bereits über verschiedene Kanäle und setzt Online-Marketing-Massnahmen um? Du schlägst dich irgendwie durch den Marketing- und Online-Marketing-Dschungel durch. Denn du weisst, dass der Kunde heute digital abgeholt werden möchte.

Trotzdem. Manchmal ist die Umsetzung geplant, manchmal ungeplant. Hier und da fehlt der rote Faden, weil die Botschaft und die Ziele nicht ganz klar sind. Doch eigentlich wünschst du dir kanalübergreifend und abgestimmt zu kommunizieren. Und anstehende Kampagnen endlich frühzeitig aufzubereiten.

Und du fragst dich immer mal wieder: “Ist das was ich da mache auch wirklich gut, nachhaltig und zielführend?”. Leider ist da niemand im Team, der oder die dir ein konstruktives Feedback geben kann. Fakt ist, du bist der einsame Marketing-Kämpfer im Unternehmen.

Gehören solche oder ähnliche Situationen und Gefühle in deinen Arbeitsalltag?

Mit dem Service-Abo biete ich dir eine individuelle Begleitung an. Ich stehe dir mit regelmässigen Calls zur Seite und wir schauen 1x im Monat genau hin, wo du gerade bist, was ansteht und was als nächstes zu erledigen ist. Wir definieren die nächsten Ziele, welche du bis zum nächsten Austausch selber umsetzt. Ich liefere dir hierfür die nötigen Informationen und Tools, damit du an den Steps arbeiten kannst.

Das Service-Abo im Detail

Initial-Beratungsgespräch per Zoom:
Wir besprechen deine Situation im Detail. Wo stehst du an? Was sind die Ziele im Unternehmen? Wo die Hindernisse? Ich mache mir ein Bild und wir besprechen die prioritären Schritte.

Grobplan:
Im Anschluss schicke ich dir einen groben Plan. Dieser Plan zeigt die nächsten Schritte in die Richtung, die wir besprochen haben.

Für diese Dienstleistung fakturiere ich an dieser Stelle CHF 200.-, falls du dich entscheiden solltest, das Service-Abo nicht zu buchen. Bei einer finalen Buchung geht es so weiter:

Kick-off:
Das ist unser erstes Zoom-Meeting innerhalb des Begleitungs-Angebots. Wir gehen die nächsten Schritte detailliert durch und setzen ein Ziel bis zum nächsten Call. Ich beantworte deine Fragen und liefere dir die nötigen Informationen. Sollte etwas offen sein, bereite ich im Nachhinein die notwendigen Informationen auf und sende sie dir.

Check-up-Calls:
Ab jetzt sehen wir uns 1x monatlich in einem Zoom-Call. In jedem Call machen wir einen kurzen Rückblick und definieren die nächsten To-dos mit Blick auf die definierten Ziele. Ich gebe dir Feedback zu den umgesetzten Marketingaktivitäten, Inputs und Tipps und helfe dir, wenn du feststeckst.

Terminbuchung:
Jeweils gleich nach den Check-up-Calls buchst du deinen nächsten Termin für den Folgemonat.

Aufzeichnung der Calls:
Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir im Nachhinein zur Verfügung.

Support:
Bei Zwischenfragen stehe ich dir via E-Mail und/ oder Messenger zur Verfügung.

Konditionen und Preise

Damit wir dein Online-Marketing und generell das Marketing nachhaltig weiterentwickeln können, biete ich dieses Service-Abo nur ab einer Dauer von mindestens sechs Monaten an.haben.

  • Begleitung 6 Monate: CHF 3100.-
  • Begleitung 12 Monate: CHF 5900.-
  • Initial-Beratungsgespräch und Grobplan: CHF 200.-, sollte die Zusammenarbeit nicht zustande kommen.

Umsetzungsarbeiten

Die Zeit drängt? Eine Kampagne oder ein spezieller Anlass steht an und die Marketing- und Kommunikationsaufgaben reihen sich gnadenlos auf der To-do-Liste ein?

Nach Absprache und für zeitlich limitierte Projekte stelle ich mein Know-how in Marketing, Online-Marketing, Kommunikation und Projektführung in Form von Umsetzungsarbeiten oder Projektleitungen zur Verfügung. Hier gelten meine Stunden-Paketpreise.

Paketpreise

Meine Stunden-Paketpreise für Umsetzungsarbeiten

Stundenpaket à 4h: CHF 650.-
Stundenpaket à 12h: CHF 1860.-
Stundenpaket à 25h: CHF 3750.-

Einzelne Stunden stelle ich nicht zur Verfügung.

silvia-capraro-picto-blanc

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.Datenschutz