Marketing-Workout: Das zweiwöchentliche Branchen-Online-Treffen.

Mit Plan und konkreten Tipps zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Für Unternehmen in Sportfachhandel, Sport, Outdoor, Gesundheit und Active Lifestyle.

Du hast...

Stress, weil du immer kurzfristig und ungeplant Marketing betreibst.

Den Überblick verloren, was du auf all diesen Kanälen machen „solltest“.

Keine Zeit, Knowhow, Trends und Hacks immer selber zusammenzusuchen.

Keine Lust und kein Budget dein (Online-) Marketing an eine Agentur auszulagern.

Verstanden, dass Online-Sichtbarkeit notwendig ist, um Kunden anzusprechen.

Das Ziel des Marketing-Workouts

Du erhältst in kurzen, knackigen Live-Sessions Inputs, wie du deine Online-Sichtbarkeit steigerst, deine Planung verbesserst und entspannter Marketing betreiben kannst. Sodass du mit deinen Kunden im Dialog bleibst und sie zu dir ins Geschäft kommen.

Was dich erwartet

Austausch

(Erfahrungs-) Austausch unter Sportfachhändlern, Sportfachhandel-Dienstleistern, Unternehmen im Bereich Sport, Outdoor und Active Lifestyle.

Inputs & Gedankenanstösse

Inputs, Informationen und Gedankenanstösse rund um die Themen Online-Marketing, Online-Sichtbarkeit, Marketing, Kommunikation und Planung.

Feedback & Wunschthemen

Feedbacks auf Fragen sowie das Aufgreifen von Wünschen und Themen, die in der Gruppe entstehen.

Von überall her teilnehmen

Keine Reisen: Die Sessions finden online auf Zoom statt und werden aufgezeichnet.

Für das Marketing-Workout anmelden
Melde dich hier für das Marketing-Workout an. Wir treffen uns alle zwei Wochen auf Zoom. Du erhältst Inputs und wir tauschen uns rund um die Themen Online-Marketing und Online-Sichtbarkeit aus.

Infos zum Marketing-Workout-Abonnement

Details

branchen-austausch-details

Konditionen und Preise

branchen-austausch-kosten

Tag und Zeit

branchen-austausch-zeit

antworten auf deine fragen

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Du kannst jederzeit mit einsteigen.

Eine Session dauert 60 Minuten. Wenn du noch Zeit und Lust hast, geht es anschliessend in eine 30-minütige Fragerunde. Die Sessions finden alle zwei Wochen statt.

Jeweils am Dienstag um 10.00 Uhr.

Alle Sessions werden aufgezeichnet. Du kannst sie im Nachhinein schauen. Es wird keine Erstattung bei Abwesenheit gewährt. Das Abo kann nicht pausiert werden.

Dann komme ich auf dich zu und du entscheidest, ob du weitermachst. Wenn ja, verlängern wir um weitere drei Monate.

Das ist nicht fix geregelt. Es kann jedoch sein, dass es zwischendurch mal eine Pause gibt. Das ändert nichts an deinem 3-Monats-Abonnement. Nach der Pause gehen deine Sessions einfach weiter.

Ja, jederzeit. Du kannst sie entweder direkt in den Sessions einbringen. Oder du schickst sie mir. Je nach Umfang, antworte ich in der nächsten Session oder wir nehmen es als einzelnes Thema auf.

Niemand „muss“. Das Ziel des Power-Workouts ist jedoch ein Austausch-Format. Ein gewisses Mass an aktiver Teilnahme wäre schön, da ich keinen „Frontal-Unterricht“ mache.

Internetverbindung, Computer, Telefon oder Tablet mit Kamera (integriert oder extern), Mikrofon und Kopfhörer (integriert oder extern, falls zu viel Umgebungslärm).