silvia-capraro-logo-schriftzug-bleu

Online-Marketing Planungs-Guide

Plane dein Online-Marketing entspannt und mit mehr Klarheit. Lade dir hier meinen Online-Marketing Planungs-Guide herunter.

Kennst du diese Herausforderungen?

"Noch schnell" etwas auf Facebook oder Instagram posten

- nur was bloss?

"Noch kurz" den Newsletter schreiben

– weil nächste Woche die neue Kampagne startet.

Gestresst mit diesem Marketing,

weil dir eine regelmässige Planung fehlt.

Kunden informieren sich heute sehr selbständig im Internet und nutzen dafür verschiedene Kanäle und Plattformen. Sie holen sich ihre Informationen dann, wann es ihnen passt und an dem Ort, wo sie sich zu diesem Zeitpunkt gerade aufhalten.

Dir ist bewusst, dass Online-Sichtbarkeit heute ein wichtiger Bestandteil im Business ist.

Und doch vergibst du noch viel wichtiges Potenzial, weil du zu wenige Massnahmen umsetzt.

Dann lade dir hier meinen Planungs-Guide herunter:

In meinem Online-Marketing Planungs-Guide lernst du drei wichtige Basis-Schritte, um stressfrei und kontinuierlich zu mehr Online-Sichtbarkeit auf deinen Kanälen zu kommen.

01
Eine Content Marketing-Anleitung sowie Content-Ideen, damit du nie wieder sagst "ich weiss nicht, was ich erzählen soll".
02
Eine To-do-Checkliste mit allen Online-Marketing-Aufgaben, sodass du an alles denkst und die Aufgaben entsprechend einplanen kannst.
03
Eine Monatsplan-Vorlage mit 31 Tagen, um deinen Content, deine Kampagnen, Events, die konkreten To-dos und die Verantwortlichkeiten einzutragen.

Lade dir hier meinen Planungs-Guide herunter:

Über mich

Ich bin Marketing- und Online-Marketing Spezialistin und unterstütze Sportfachhändler und Unternehmen im Bereich Sport, Outdoor, Gesundheit und Active-Lifestyle auf dem Weg ihr Marketing stressfreier umzusetzen und ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen.

Auf dem Weg mit Endziel einer soliden und nachhaltig gebauten Basis für deine selbständig geplanten und umgesetzten Marketingaktivitäten biete ich keine Abkürzungen, sondern begleite und coache auf der Suche nach Antworten zu den Fragen: Wie steht’s um deine Online-Sichtbarkeit?

Silvia Capraro: arbeite mit mir

Hier Planungs-Guide herunterladen:

silvia-capraro-logo-picto-weiss

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Datenschutz