Mastermind-Gruppen-Calls

Hand aufs Herz. Wie steht es um deine Online-Sichtbarkeit? Wie nutzt du das Potenzial von Online-Kanälen wirklich? Rennst du auch ab und zu an einen Baum im ganzen Online-Marketing- und Marketing-Dschungel?
Dann sind die Mastermind-Gruppen-Calls etwas für dich. Hier tauschen wir uns rund um die Themen Online-Marketing, Online-Sichtbarkeit, Marketing, Kommunikation und Planung aus.

Die Mastermind-Gruppen-Calls richten sich im Moment an den Sportfachhandel sowie an Sportfachhandel-Dienstleister und -Zulieferer. Dieses Angebot ist zurzeit kostenlos. Schreibe dich in die Liste ein – die Austausche starten bei einer Mindestanzahl von fünf Personen pro Gruppe.

Dir ist sicherlich bewusst, dass...

…die heutige Kundenreise bis zum Kaufabschluss sehr oft digital stattfindet. Der Kunde konsumiert Informationen dort, wo er sich gerade aufhält – das kann überall sein und zu jeder Zeit.

Diese Erkenntnis führt vielleicht dazu, dass...

…du manchmal einfach nur von allem überwältigt bist, was man auf diesen Kanälen machen “sollte”. Mal “noch schnell” etwas auf Facebook posten oder noch “kurz” den Newsletter schreiben (denn nächste Woche startet ja die Promotion).

Hast du...

Und wünschst du dir...

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann starte mit mir in die online Mastermind-Gruppen-Calls.

Ein Branchen-Austausch für Sportfachhandel sowie Sportfachhandel-Dienstleister und -Zulieferer. Die erste Launch-Zeit biete ich zurzeit kostenlos an. Die Calls finden komplett online statt. Der Wissens-und Erfahrungsaustausch ist somit ortsunabhängig möglich.

Was dich erwartet

01.

Ein Austausch unter Sportfachhändlern sowie Sportfachhandel-Dienstleister und -Zulieferer rund um die Themen Online-Marketing, Online-Sichtbarkeit, Marketing, Kommunikation und Planung.

02.

Inputs, Informationen und Gedankenanstösse von mir.

03.

Feedbacks auf Fragen sowie das Aufgreifen von Wünschen und Themen, die in der Gruppe entstehen.

04.

Ortsunabhängige Teilnahme: Die Calls finden auf Zoom statt.

Details

Tag und Zeit

Start: Zurzeit fülle ich die beiden Gruppen. Wir starten, sobald sich mindestens fünf Personen in einer Gruppe angemeldet haben. Trage dich jetzt in die Liste ein und profitiere als Erst-Teilnehmer*in von einer kostenlosen Teilnahme von sechs Monaten.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Konditionen und Preise

Für die erste Launch-Zeit sind die Calls während sechs Monaten kostenlos. Diese Konditionen gelten für Personen, die sich in die Warteliste einschreiben und starten, sobald sich mindestens fünf Personen in einer Gruppe angemeldet haben.

Ansonsten gelten folgende Konditionen

Die Mastermind-Gruppen-Calls sind als Abo-Paket erhältlich. Die Laufzeit eines Abonnements beträgt 3 Monate, resp. 6 Sessions. Das Abo wird nicht automatisch verlängert und es ist eine erneute Anmeldung notwendig.

Die Kosten für ein Abo mit einer Laufzeit von 3 Monaten betragen:

  • CHF 150.- für Mitglieder ASMAS und Sport 2000
  • CHF 180.- Normalpreis

Verpasste Calls oder Ausstieg

Das Abo kann nicht pausiert werden. Solltest du einmal abwesend sein, stehen dir die Aufzeichnungen zur Verfügung. Erstattungen wegen Abwesenheiten oder vorzeitigem Ausstieg werden nicht gewährt.

Bonus

Du entscheidest dich nach der kostenlosen Launch-Zeit weiterzumachen? Super! Wenn du als Teilnehmer*in die Mastermind-Gruppen-Calls weiterempfiehlst und ein Abschluss zustande kommt, erhältst du einen Monat kostenlose Teilnahme.
(Keine Rückerstattung. Der Betrag wird direkt an die Mastermind oder an eine andere Leistung von mir angerechnet.)

Exklusiv: Trage dich hier in die Liste ein. Als Erst-Teilnehmer*in bist du somit für sechs Monate kostenlos dabei. Ich fülle zwei Gruppen und wir starten bei einer Mindestanzahl von fünf Personen pro Gruppe. Profitiere von diesem Angebot – die kostenlosen Plätze sind beschränkt.

silvia-capraro-picto-blanc

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.Datenschutz