silvia-capraro-logo-schriftzug-bleu

Instagram Mini-Kurs

In fünf Tagen zu mehr Sichtbarkeit auf Instagram

In diesem kostenlosen Mini-Kurs weisst du nach fünf Tagen, wie du neue, potenzielle Kunden auf Instagram findest.

Melde dich hier für den Mini-Kurs an.

Hast du auch das Gefühl, du könntest auf Instagram noch viel mehr Kunden und potenzielle Kunden ansprechen? Vielleicht kennst du diese Hürden und Herausforderungen:

Du wünschst dir neue, wertvolle Follower, weisst aber nicht,

wie du sie gewinnen sollst.

Die Interaktionen mit deinen bestehenden Followern sind eher dürftig

und das ist frustrierend.

Deine Follower sollen zu kaufenden Kunden in dein Geschäft kommen,

aber das passiert im Moment eher zufällig.

Instagram bietet uns mit all seinen Funktionen schier unendliche Möglichkeiten, mit unserer bestehenden Community und potenziellen Followern in Kontakt zu treten und zu interagieren.

Wer die Instagram-Spielregeln mitspielt, kommt so zu mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und kommuniziert unkompliziert mit seinen Followern und potenziellen Kunden.

Wenn du denkst, du hast noch Luft nach oben in deinem Instagram-Marketing, dann challenge dich selbst und mach an meiner kostenlosen Instagram-Challenge mit:

In meinem Instagram-Mini-Kurs zeige ich dir in fünf Tagen verschiedene Möglichkeiten, wie du neue, potenzielle Kunden auf Instagram findest und ihr Vertrauen gewinnst.

Konkret erhältst du hier:

01
Anleitungen, wie du aktiv den Dialog mit potenziellen und bestehenden Followern förderst.
02
Tipps, wie du attraktive Stories machst, mit welchen deine Community interagiert.
03
Wichtige "Handgriffe" für Reels, damit du mehr Reichweite und Sichtbarkeit gewinnst.

So läuft die Challenge ab:

01

Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir ein Einführungs-Video per E-Mail und ein Merkblatt für die kommenden fünf Tage.

02

Am nächsten Tag geht’s los: Du bekommst jeden Morgen eine E-Mail mit einer Aufgabe und einer Erklärung in einem Video. Die Aufgabe kannst du während des Tages umsetzen.

03

Du erhältst Arbeitsblätter in schriftlicher Form als PDF. Diese Schritt-für-Schritt Anleitungen kannst du auch nach der Challenge immer wieder beliebig anwenden.

04

Wenn du mich jeweils markierst, gebe ich dir direktes Feedback, während du die Challenge machst.

Melde dich hier für die Instagram-Challenge an:

Bonus

Hältst du es fünf Tage am Stück durch?

Wenn du die Challenge durchhältst und mich während aller fünf Tage markierst, bekommst du eine Belohnung von mir.

Und zwar: Eine Live-Analyse deines Instagram-Accounts inklusive Kurz-Coaching.

Spielregeln, um den Bonus zu holen:

Über mich

Ich bin Marketing- und Online-Marketing Spezialistin und unterstütze Sportfachhändler und Unternehmen im Bereich Sport, Outdoor, Gesundheit und Active-Lifestyle auf dem Weg ihr Marketing stressfreier umzusetzen und ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen.

Auf dem Weg mit Endziel einer soliden und nachhaltig gebauten Basis für deine selbständig geplanten und umgesetzten Marketingaktivitäten biete ich keine Abkürzungen, sondern begleite und coache auf der Suche nach Antworten zu den Fragen: Wie steht’s um deine Online-Sichtbarkeit?

Silvia Capraro Gespräch buchen

Melde dich hier für die Instagram-Challenge an:

silvia-capraro-logo-picto-weiss

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Datenschutz