Durch das passende Online-Marketing für dein Unternehmen mehr Kunden vor Ort.

Wie hoch schätzt du das Potenzial ein, deine Kunden auf digitalen Kanälen auf ihrer Customer Journey zu begleiten, sodass sie schliesslich zu dir vor Ort kommen, um zu kaufen? Und wie gut schöpfst du das Potenzial deiner Online-Sichtbarkeit bereits aus?

Dir ist bestimmt nicht entgangen, dass die heutige Kundenreise sehr oft digital stattfindet. Der Kunde konsumiert Informationen dort, wo er sich gerade aufhält und zeitlich, wann es ihm passt.

Die kontinuierliche und geplante Online-Sichtbarkeit für dein Unternehmen kannst du jedoch sehr gut selber umsetzen. Ganz ohne Agentur.

Wünschst du dir zum jetzigen Zeitpunkt:

Du wünschst dir

Struktur

Um dein Online-Marketing passend für dein Unternehmen aufzubauen und mit deinem Team umzusetzen.

Du wünschst dir

Planung

Damit du dich entspannt auf deine Saison, auf Anlässe oder Promotionen vorbereiten kannst.

Du wünschst dir

Mehr Online-Sichtbarkeit

Weil du weisst, dass du so deine Kunden da ansprichst, wo sie sich gerade auf ihrer Kundenreise aufhalten und sie so den Weg zu dir vor Ort finden und kaufen.


du wünschst dir

Klarheit in Online-Marketing

Um die Online-Marketing-Instrumente gezielt einzusetzen und korrekt anzuwenden.

Was ich biete, um diese Situation zu lösen:

Ich biete dir

Coaching

Je nach Programm begleite ich dich während drei bis fünf Monaten, sowie mit zusätzlichen Follow-ups.

Ich biete dir

Online-Marketing-Aufbau

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du nachhaltig dein (Online-) Marketing aufbaust und selber anwendest.

Ich biete dir

Praktische Anwendung

Anstatt lange zu reden, kommst du mit mir ins Tun. Meine Vorgehensweise beinhaltet konkrete Umsetzungsschritte.

Ich biete dir

Know-how

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen uneingeschränkt. Auch wenn Fragen und Themen aufkommen, die vom jeweiligen Programm abweichen.

Zusammenarbeit

Während des Coachings arbeiten wir hauptsächlich mit Workbooks sowie 1:1 Video-Calls. Die Workbooks sind in Module aufgeteilt, welche du schrittweise von mir erhältst und in deinem Tempo erarbeitest. Das von mir zur Verfügung gestellte Material kannst du auch nach Ende des Coaching-Programms beliebig wiederverwenden, überarbeiten und situationsbedingt neu einsetzen.

Was du mitbringst

01.

Offenheit und Vertrauen

Durch unsere Zusammenarbeit erhalte ich Einblicke in dein Unternehmen. Nur so kann ich dich weiterbringen.

02.

Zukunftsorientierung

Du bist motiviert, mit deinem Unternehmen langfristig und kontinuierlich mehr Online-Sichtbarkeit zu erlangen.

03.

Etwas Ausdauer

Du bist an einer nachhaltigen Lösung interessiert. Allfällige Rückschläge nimmst du sportlich und wendest dich ungeniert an mich.

04.

Zeit

Während des Coachings solltest du dir zusätzliche Zeit blockieren. Für die Erarbeitung der Arbeitsblätter benötigst du max. zwei Stunden pro Woche.

Hast du Fragen? Dann buche hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Drei Schritte für mehr Klarheit und Planung für dein (Online-) Marketing:

Kennenlernen und passendes Programm evaluieren

Zuerst lernen wir uns in einem Gespräch kennen. Wenn es für beide matched, evaluieren wir das passende Programm für dich.

Zusammenarbeit

Du wirst viel Neues mitnehmen, Inputs erhalten und neue Prozesse und Routinen implementieren. Deine Fragen beantworte ich auch ausserhalb der Video-Calls.

Follow-up

Neue Routinen brauchen etwas Zeit, bis sie automatisiert sind. In jedem meiner Programme ist ein Follow-up enthalten. Ich schaue nach Ende des Programms wieder vorbei um zu sehen, wie es läuft und ob es Anpassungen braucht.

Die Programme in der Übersicht

01.

Basis-Aufbau

In drei Monaten schaffen wir die Basis für dein Online-Marketing. Damit (Online-) Marketing zielführend ist, darfst du deine Situation beleuchten und hinter die Kulissen schauen. Am Ende hast du eine Struktur und einen Plan und weisst, wie du dich intern organisierst. Du hast dein Content Marketing erarbeitet und bereitest deine Themen für die verschiedenen Kanäle auf, um kontinuierlich nach aussen zu kommunizieren und deine Kunden zu erreichen.

02.

Ausführung & Training

Das Ausführungs- & Trainings-Programm ist ein “Learning by Doing”-Prozess. Du lernst von mir die Finessen und Kniffe der einzelnen Online-Marketing-Instrumente kennen und kannst diese eigenständig anwenden. Wir implementieren und/oder optimieren die für dich relevanten Online-Marketing-Kanäle und stimmen sie so aufeinander ab, dass der Online-Marketing-Prozess funktioniert. In diesem Programm begleite ich dich über drei, resp. fünf Monate.

silvia-capraro-picto-blanc

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.Datenschutz