Durch das passende Online-Marketing mehr Kunden vor Ort.

Wie gut begleitest du Kunden auf Online-Kanälen bis zum Kauf bei dir vor Ort?
Und wie steht’s um deine Online-Sichtbarkeit?

Online-Marketing erfordert Planung, Kontinuität und praktisches Knowhow.

Bist du überfordert und weisst nicht wo anfangen? Rennst du ab und zu an einen Baum im ganzen Online-Marketing- und Marketing-Dschungel? Du fühlst dich alleine und hast niemanden, mit dem du dein Online-Marketing endlich aufsetzen oder optimieren kannst?

Das Gute daran ist: Du kannst das alles lernen, anwenden und selber umsetzen. Entweder alleine oder mit deinem Team. Ohne teure Agentur.

Wünschst du dir:

Regelmässige Planung?

Damit du besser auf deine Saison, Anlässe, Promotionen und Kampagnen vorbereitet bist.

Einen Schubs in die Umsetzung?

Um rasch in eine zielgerichtete Umsetzung zu kommen? Denn du hast keine Zeit, Zeit zu verplempern.

Mehr Online-Sichtbarkeit?

Denn 76% der Konsumenten suchen Informationen und Gebrauchsgüter unterdessen online.

Mehr Dialog mit Kunden?

Auf Online-Kanälen stehst du im persönlichen Austausch mit deinen Kunden. Und begleitest sie so bis zu dir vor Ort.

Eine Anlaufstelle bei Fragen?

Wo du Tipps bekommst und auf deinem Weg begleitet wirst? Sodass du dein Online-Marketing entspannter und klarer umsetzen kannst.

So arbeite ich

silvia-capraro-so-arbeite-ich
Hier Gespräch buchen
In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Wenn es passt, besprechen wir, welche Begleitung für dich in Frage kommt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Angebote und Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Coaching

Aufbau deines Online-Marketings oder Eintauchen in einzelne Online-Marketing-Disziplinen. Begleitung über mehrere Wochen.
Schritt für Schritt-Anleitungen und Erarbeitung von Aufgabenblättern. Ansicht der erarbeiteten Arbeitsblätter durch mich und Feedback. Regelmässige Zoom-Calls sowie Whatsapp-Support. Follow-up nach Beendigung des Programms.

Individuelle Begleitung

Das „Service-Abo“. Mind. 6 Monate. Check-ups mit monatlichen Zoom-Calls. Ziele und nächste To-dos vereinbaren. Unperfekt ins Tun kommen und laufend optimieren. Inputs, Tipps und Hilfe-Support via Whatsapp zwischen den Sitzungen.

Marketing-Workout

Das Marketing-Workout ist ein zweiwöchentliches Online-Treffen unter Gleichgesinnten.  Ein „Branchen-Austausch“ rund um die Themen Online-Marketing, Online-Sichtbarkeit, Marketing, Kommunikation und Planung.

Grundlagen-Workshop

Standortbestimmung und Analyse mit Fokus auf Marketing und Kommunikation. Die Basis, um die nächsten Schritte für das Online-Marketing zu planen. Dauer: ca. 4 Stunden.

Workshops

Tages- und Halbtages-Workshops zu einem bestimmten Thema vor Ort.

Umsetzungs-Arbeiten

Nach Absprache und für zeitlich limitierte Projekte stelle ich mein Know-how in Marketing, Online-Marketing, Kommunikation und Projektführung in Form von Umsetzungsarbeiten oder Projektleitungen zur Verfügung. Hier gelten meine Stunden-Paketpreise.

Antworten auf deine Fragen

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ich evaluiere vorab mit dir, wo du stehst. Anschliessend mache ich dir einen Vorschlag, welches meiner Angebote am besten passt.

Je nach Vereinbarung arbeiten wir über mehrere Wochen oder mehrere Monate zusammen. Workshops vor Ort sind halbtägig oder ganztägig.

Im Coaching-Programm erhältst du alle zwei Wochen Zugriff auf das neue Modul mit dem neuen Workbook. Ich schicke dir einen Link per E-Mail und du lädst die Unterlagen einfach herunter. Alle Unterlagen kannst du auch im später wieder auf oder neu erarbeiten.

Um die Workbooks zu erarbeiten, empfehle ich dir ca. 4-5 Stunden pro Woche zu blockieren. Zoom-Calls dauern 1 – 1.5 Stunden.

Diese Termine wählst und buchst du so wie es dir passt über meinen Online-Terminkalender.

Ich betreue dich während unserer gesamten Zusammenarbeit über Whatsapp. Du erhältst so schnellstmöglich eine Antwort oder ein Feedback von mir.

Dann darfst du mich sofort kontaktieren. Am besten via Whatsapp. Wenn es ganz schlimm ist, kannst du mich auch anrufen.

Das kommt ganz auf deine Ausgangslage an und wie kontinuierlich du mit meinen Anleitungen arbeitest. Online-Marketing ist ein Prozess, der etwas Zeit braucht, bis er greift. Und es braucht Planung, Kontinuität und praktisches Knowhow. All das kann ich dir geben. Es liegt jedoch an dir, dies nach unserer Zusammenarbeit auch weiter umzusetzen. Bei mir gibt es keine Lösung à là: „Lerne in einem Monat Online-Marketing und gewinne sofort 200 neue Kunden“.

Entweder ich zeige dir in einem Zoom-Meeting Schritt für Schritt wie es funktioniert. Oder du buchst bei mir eines meiner Stundenpakete und ich erledige das für dich. Das Ziel ist jedoch, dass du dein Online-Marketing am Schluss selber umsetzen kannst.

Ja, das kannst du. Details besprechen wir im Erstgespräch.