Geradewegs von A nach B
durch den Online-
Marketing-Dschungel

Online-Marketing made easy:

Pakete für Coaching, Beratung und Umsetzung.

Endlich mehr Pfupf und messbare Erfolge in deiner Online-Präsenz?

Ich begleite dich individuell als Sparringpartnerin auf dem Weg zur Online-Marketing-Unabhängigkeit – ob als Wissensübermittlerin, Umsetzerin, Beraterin oder Coach.

Silvia Capraro: arbeite mit mir

Ich stehe dir zur Seite, wenn du:

Meine Angebote

Sparring-Paket im Monatsabo

Kontinuierlicher Auf-/ Ausbau der Online-Präsenz mit externer Unterstützung. Ideal bei Zeitknappheit oder fehlenden Ressourcen.

Beinhaltet

Ablauf

Dauer

6 Monate

Basis-Aufbau

Aufbau von Online-Sichtbarkeit mit meinem Coaching-Programm. Modulartig und mit Arbeitsblättern. Für mehr Plan und Struktur im Marketing.

Beinhaltet

Ablauf

Dauer

Total 5 Monate, (3 Monate aktiv, 2 Monate Follow-up)

Resultat

Du hast einen konkreten Plan und eine Struktur für dein Online-Marketing. ihr seid in der Lage, die Massnahmen eigenständig umzusetzen.

Service-Abo (light)

Individuelle Begleitung für nachhaltiges Online-Marketing: Zusammen erarbeiten wir spezifische Kanäle und Plattformen sowie eine solide Prozessstruktur. Als externe Beraterin stehe ich dir mit kritischem Blick zur Seite, wenn du in deinem Unternehmen das Marketing schmeisst.

Beinhaltet

Ablauf

Dauer

6 Monate plus Follow-up 2 Monate

Resultat

Dein Unternehmen hat ein gefestigtes (Online-) Marketing mit neuen Gewohnheiten und ihr setzt Massnahmen eigenständig um.

Kurzberatungen

Kurzberatungen mit individueller Analyse und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung deines Online-Auftritts. Schnell und effektiv.

Beinhaltet

Ablauf

Themen für Kurzberatungen

So wird's was mit uns

Silvia Capraro: arbeite mit mir

Bevor wir überhaupt etwas zusammen starten, sprechen wir.
Wir wollen ja beide wissen, mit wem wir es zu tun haben, oder? 😉

Das machen wir entweder per Zoom, so dass wir uns sehen oder wir telefonieren einfach.

Das gewinnst du mit einer Zusammenarbeit

Zeitersparnis

Zeitersparnis & Fokus auf deine Kernarbeiten

Wissen

Neues Fachwissen

Effizienz

Mehr Effizienz in Prozessen

Aussenblick

Aussenblick auf dein Marketing

Feedback

Austausch & ehrliche Feedbacks

Trends

Trends & Entwicklungen aus erster Hand

Dies hat schlussendlich Auswirkungen auf deine Geschäftsergebnisse

Umsatzsteigerung

Kundenbindung

Neukunden

Mein Standpunkt im

digitalen Zeitalter

Silvia Capraro über mich

In einer sich schnell wandelnden digitalen Welt, in der viele Anbieter schnelle und unerreichbare Erfolge versprechen, arbeite ich lieber auf Augenhöhe mit realistischen Zielen und in einer aufrichtigen Arbeitsumgebung.

Statt nicht funktionierende Abkürzungen bekommst du solide aufgebautes Marketing und Antworten auf Fragen wie: „Wie steht es um meine Online-Sichtbarkeit?“.

Wenn ich mich gerade nicht in der digitalen Welt aufhalte, schaue ich am liebsten in die Natur, ins Wasser oder in die Berge anstatt in einen Bildschirm. Was ich dort alles so tue, kannst du lesen, wenn du hier auf „mehr erfahren“ klickst.

Auch auf Social Media unterwegs?

Dann lass uns hier vernetzen!
Auf den Aufbau einer Facebook-Seite habe ich verzichtet. Dafür findest du mich i
n Kürze auf TikTok.

Oder lass uns einen Call machen, damit wir uns kennenlernen!

Telefongespräch vereinbaren

Bitte fülle das Formular unten aus, damit ich dich anrufen kann. Am besten gibts du mir 2-3 Optionen an, wann du am besten erreichbar bist. Ich freue mich!

Silvia Capraro Mastermind Calls Bonus
silvia-capraro-logo-picto-weiss

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Datenschutz