Hallo? Einfach bei mir melden.
Ich freue mich!

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Dann mal los!

Hier unten findest du verschiedene Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

Standortgespräch via Zoom

Das Gespräch findet via Zoom statt. Nach der Anmeldung sende ich dir den Zoom-Link.

Bitte beantworte vorab die Fragen im Fragebogen, damit ich mich besser vorbereiten kann. Vielen Dank.

Schick' mir eine E-Mail

Du erreichst mich auch per E-Mail.

E-Mail-Adresse:

hello@silvia-capraro.ch

Auch auf Social Media unterwegs?

Dann lass uns hier vernetzen!
Auf den Aufbau einer Facebook-Seite habe ich verzichtet. Dafür findest du mich i
n Kürze auf TikTok.

Oder lass uns einen Call machen, damit wir uns kennenlernen!

Zu den neusten Blogbeiträgen

Ran ans Lesen!

silvia-capraro-logo-picto-weiss

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu unterstützen. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Datenschutz